Bodensee - Männer, 15.-17. Juni 2022

Beschreibung
Ein Kurzabenteuer für Männer, die ein Wochenende lang den Alltag verlassen und neue Energie für den Alltag tanken wollen. Der Bodensee ist für unsere Crew, bestehend aus sieben Männern, während 48 Stunden das abwechslungsreiche Revier. Lassen wir uns auf Wind und Wellen ein und werden womöglich sogar unter Sternenhimmel segeln können. Ausgangspunkt ist der Segelhafen Rorschach.

Boot, Beteiligung
Die stylische Zweimast-Segelyacht SPERANZA (12.8 m Länge, Jahrgang 1972) ist mit einfachen Doppelkabinen ausgestattet. Hier gibt es Einblicke in die technischen Details der Segelyacht. Auf dem Schiff arbeiten wir als Crew zusammen und bringen uns beim Segeln gemäss dem eigenen Interesse/der eigenen Fähigkeit ein. Wir verpflegen uns aus der Bordküche, die wir gemeinsam führen, oder steuern ein Restaurant am Seeufer an.

Datum und Zeiten: 15. Juni 17:00 Uhr bis 17. Juni 16:00 Uhr

Törnpreis pro Person: CHF 350.-

Diesel, Hafengebühren und einfaches Essen an Bord sind im Törnpreis enthalten.

Freie Plätze und Buchung (Törnnummer: 2022-07)

Die minimale Anzahl der Teilnehmenden, damit dieser Törn stattfindet, ist vier.