Corfu, 20. - 27. Mai 2023

Beschreibung
Wir erleben aussergewöhnliche Tage in gemischter Crew von bis zu zwölf Personen auf luxuriöser Segelyacht und lassen uns von Wind, Wellen und Essen verwöhnen. Der Wochentörn startet in der Marina Gouvia (10 km vom internationalen Airport Corfu entfernt) und führt uns in liebliche und gut geschützte Buchten und Häfen im Osten, sowie etwas wildere und fast einsame Buchten im Westen. Paxos und Antipaxos, die beiden kleineren Inseln im Süden, runden die vielfältigen Möglichkeiten ab, sich in verschiedenen Wetterlagen sicher und erlebnisreich zu bewegen.

Boot, Beteiligung
Die Jeanneau Sunloft 47 (14.0 m Länge, Jahrgang 2020) ist eine einigartige, grosse Einrumpfyacht, die über 12 recht komfortable Schlafplätze in Doppelkabinen verfügt. Es gibt insgesamt 4 Nasszellen. Hier gibt es Einblicke in die technischen Details der Segelyacht. Auf dem Schiff arbeiten wir als Crew zusammen und bringen uns beim Segeln gemäss den eigenen Interessen und Fähigkeiten ein. Wir verpflegen uns aus der Bordküche, die wir gemeinsam führen, oder geniessen auf einem Landgang mediterrane Spezialitäten.

Datum und Zeiten: 20. Mai 14:00 Uhr bis 27. Mai 09:00 Uhr

Törnpreis pro Person: CHF 1250.-

Die Anreise wird von den Reisenden selbst organisiert und ist im Törnpreis nicht enthalten. Für die Bordkasse (Essen an Bord, Hafengebühren, Treibstoff) ist mit zusätzlichen CHF 200.- pro Person zu rechnen.

Freie Plätze und Buchung (Törnnummer: 2023.M01)