Südtürkei, 8.-15. Okt. 2022

Beschreibung
Wir erleben unvergessliche Herbsttage in einer geschlossenen Gruppe von 8 Personen und erkunden die Inseln und Buchten der malerischen Südtürkei.  Der Wochentörn startet und endet in Göcek (15 km vom internationalen Airport Dalaman entfernt).

Boot, Beteiligung
Eine moderne Segelyacht in der geforderten Grösse wird noch gechartert. Auf dem Schiff arbeiten wir als Crew zusammen und bringen uns beim Segeln gemäss dem eigenen Interesse/den eigenen Fähigkeiten ein. Wir verpflegen uns aus der Bordküche, die wir gemeinsam führen, oder geniessen auf einem Landgang mediterrane Spezialitäten.

Datum und Zeiten: 8. Okt. 14:00 Uhr bis 15. Okt. 09:00 Uhr

Törnpreis pro Person: CHF 1180.-

Die Anreise wird von den Reisenden selbst organisiert und ist im Törnpreis nicht enthalten. Für die Bordkasse (Essen an Bord, Hafengebühren, Treibstoff, Skipper) ist mit zusätzlichen CHF 200.- pro Person zu rechnen.

Freie Plätze und Buchung (Törnnummer: 2022-09)

Die minimale Anzahl der Teilnehmenden, damit dieser Törn stattfindet, ist fünf. 


Dieser Törn findet in einer geschlossenen Gruppe statt. Bitte bei Bemerkungen "Gruppe Sabi Neuner" angeben! Anmeldungen von ausserhalb der Gruppe werden nicht bestätigt.