Werde Teil unserer Segel-Community

 

Komm, triff dich mit uns! Die Freitagssegelei ist eine wiederkehrende Gelegenheit, mit coolen Leuten in Kontakt zu kommen. Mit vielen spannenden Personen wirst du auch auf unseren Törns der Bodensee-Segelei und der Meer-Segelei unterwegs sein.



* Pflichtfelder

Google Rezensionen

Die Segelei
4.9

Basierend auf 25 Bewertungen

Peter Messerli
Peter Messerli
29.10.2022

Segeltörn Kroation 24.09.-01.10.2022 Einmal mehr konnten wir eine total schöne Segelwoche erleben! - spannendes Segelrevier - trotz gegenteiliger Prognosen, passendes Segelwetter - vielseitiges Segelerlebnis - gute Seemannschaft - interessante Crew - hervorragende Sorge für das körperliche Wohl - ausgezeichnetes Skipper-Ehepaar! Liebe Hansjörg und Helene, ihr schafft das, dass alles immer wieder in umfassend guter Stimmung und Atmosphäre zu organisieren. Herzlichen Dank für alles! Sehr gerne wieder! Peter+Silvia

Max Acker
Max Acker
24.10.2022

Wir sind zu 8. mit Hansjörg und Co-Skipper Carlos eine Woche lang bei traumhaften Wetter durch die Süd-Türkei gesegelt. Wir waren alles mehr oder weniger unerfahrene Landratten, aber fühlten uns bei Hansjörg in besten Händen. Der gesamte Ausflug war ein voller Erfolg: gute Gespräche, traumhafte Buchten, leckeres Essen, Anpacken beim Segeln, ein Skipper, der weiss, was er tut und sich extrem gut an die Bedürfnisse der Gruppe anpasst, und, und, und...was will man mehr?! Der einzige Wermutstropfen war, dass die Zeit bei so vielen Highlights leider viel zu schnell vorbeiging. Wir sind dankbar für dieses wunderbare Erlebnis und können den Segeltörn mit Hansjörg wärmstens weiterempfehlen.

Felix Reithofer
Felix Reithofer
21.10.2022

Sehr cooler Törn in der Südtürkei! Türkisblaues Wasser, schöne Buchten und viel Entspannung! Alles war super organisiert und Hansjörg ist ein sehr angenehmer Skipper!

Stefanie A.
Stefanie A.
10.07.2022

Kaum auf der Speranza angekommen, war der Alltag wie weggeblasen und der Urlaub konnte beginnen. Der Skipper ist herzlich und humorvoll. Ich habe mich jederzeit gut und sicher gefühlt. Die „Joghurt-Crew“ war schnell ein eingespieltes Team. Sei es beim Segeln, beim gemeinsamen Kochen, Abwaschen und Spass haben. Obwohl der Platz auf einem Boot begrenzt ist, war es nie zu eng. Ich werde sicher wieder einen Törn bei „Die Segelei“ buchen.

Paul Stalder
Paul Stalder
29.11.2021

war vor einiger Zeit auf einem Segeltörn dabei. War eine schöne Woche, gute Betreuung, eine gute Auswahl an angelaufenen Häfen und besuchten Orten. Vor allem die gute Gemeinschaft untereinander war super, viel gesungen, gelacht, gegessen und diskutiert