Werde Teil unserer Segel-Community

 

Komm, triff dich mit uns! Die Freitagssegelei ist eine wiederkehrende Gelegenheit, mit coolen Leuten in Kontakt zu kommen. Mit vielen spannenden Personen wirst du auch auf unseren Törns der Bodensee-Segelei und der Meer-Segelei unterwegs sein.



* Pflichtfelder

Die Segelei
4.9

Basierend auf 8 Bewertungen

Wirth Johannes
Wirth Johannes
14.04.2022

Echt stürmische See an meinem ersten Segelausflug auf dem Bodensee. Der Skipper, Hansjörg Forster, meisterte das Abenteuer souverän. Was für ein Moment, als wir dann im sicheren Hafen auf das Abenteuer anstiessen. Es hat sich mehr als gelohnt. ich kann die "Freitagssegelei" voll empfehlen.

Tracy König
Tracy König
26.12.2021

Der Segeltörn hat mir gut gefallen. Es war eine lehrreiche Erfahrung. Auch die Zusammenarbeit und das Zusammenleben mit der ganzen Crew war sehr schön. Ich habe neue Freunde gewonnen!

p vk
p vk
30.11.2021

Wunderbar organisierter Männer-Segeltörn am Bodensee mit Abenteuerfeeling! Näher kann man dem Bodensee kaum sein... Danke!

Tanja
Tanja
29.11.2021

Toll waren die Frauenturns! Tolle Stimmung, Glück mit dem Wetter und Segelfreunde zeichneten die Wochen aus. Richtig gehört; Wochen- denn ich bin Wiederholungstäterin :-) Dem letzten Turn hat ein Stern gefehlt; weniger Segelfreudige und das Wetter, dafür kann niemand was, war zu feucht… ;-)

Paul Stalder
Paul Stalder
29.11.2021

war vor einiger Zeit auf einem Segeltörn dabei. War eine schöne Woche, gute Betreuung, eine gute Auswahl an angelaufenen Häfen und besuchten Orten. Vor allem die gute Gemeinschaft untereinander war super, viel gesungen, gelacht, gegessen und diskutiert