Werde Teil unserer Segel-Community

 

Komm, triff dich mit uns! Die Freitagssegelei ist eine wiederkehrende Gelegenheit, mit coolen Leuten in Kontakt zu kommen. Mit vielen spannenden Personen wirst du auch auf unseren Törns der Bodensee-Segelei und der Meer-Segelei unterwegs sein.



* Pflichtfelder

Google Rezensionen

Die Segelei
4.9

Basierend auf 29 Bewertungen

Tobias Ungricht
Tobias Ungricht
18.10.2023

Es ist bereits über 2 Monate her, aber die Erinnerung noch immer sehr präsent. Eine sehr gute Erinnerung! Wir waren in den Schären vor Stockholm. Wunderschöne Landschaften, guter Wind, coole Segeljacht, tolle Gemeinschaft, sehr viel Spass und einfach einen super Skipper: kompetent, witzig, gelassen und ready für Unvorhergesehenes. Wir als Crew durften von Anfang an am Segelerlebnis teilhaben, da er uns sehr gut angeleitet hat und uns was zugetraut hat. Selbstwirksamkeit Vollgas :) Danke an Familie Forster und Robert für das unvergessliche Segelerlebnis!

Heiniger Monika
Heiniger Monika
06.08.2023

Vom 22.-29.Juni 2023 durften wir eine fantastische Segelwoche in den Schären von Stockholm erleben. Dank den Skippern Hansjörg und Robert fühlte ich mich jederzeit sicher und konnte mein Segelwissen verbessern. Helen unterstützte das Ganze mit dem richtigen Futter zur richtigen Zeit. Das gemeinsame Essen, Austauschen und Kochen war toll. Auch geht nichts über ein erfrischendes Morgenbad in der Ostsee in einer abgelegenen Bucht. Danke euch!

PS M.
PS M.
29.10.2022

Segeltörn Kroation 24.09.-01.10.2022 Einmal mehr konnten wir eine total schöne Segelwoche erleben! - spannendes Segelrevier - trotz gegenteiliger Prognosen, passendes Segelwetter - vielseitiges Segelerlebnis - gute Seemannschaft - interessante Crew - hervorragende Sorge für das körperliche Wohl - ausgezeichnetes Skipper-Ehepaar! Liebe Hansjörg und Helene, ihr schafft das, dass alles immer wieder in umfassend guter Stimmung und Atmosphäre zu organisieren. Herzlichen Dank für alles! Sehr gerne wieder! Peter+Silvia

Max Acker
Max Acker
24.10.2022

Wir sind zu 8. mit Hansjörg und Co-Skipper Carlos eine Woche lang bei traumhaften Wetter durch die Süd-Türkei gesegelt. Wir waren alles mehr oder weniger unerfahrene Landratten, aber fühlten uns bei Hansjörg in besten Händen. Der gesamte Ausflug war ein voller Erfolg: gute Gespräche, traumhafte Buchten, leckeres Essen, Anpacken beim Segeln, ein Skipper, der weiss, was er tut und sich extrem gut an die Bedürfnisse der Gruppe anpasst, und, und, und...was will man mehr?! Der einzige Wermutstropfen war, dass die Zeit bei so vielen Highlights leider viel zu schnell vorbeiging. Wir sind dankbar für dieses wunderbare Erlebnis und können den Segeltörn mit Hansjörg wärmstens weiterempfehlen.

Felix Reithofer
Felix Reithofer
21.10.2022

Sehr cooler Törn in der Südtürkei! Türkisblaues Wasser, schöne Buchten und viel Entspannung! Alles war super organisiert und Hansjörg ist ein sehr angenehmer Skipper!