Werde Teil unserer Segel-Community

 

Komm, triff dich mit uns! Die Freitagssegelei ist eine wiederkehrende Gelegenheit, mit coolen Leuten in Kontakt zu kommen. Mit vielen spannenden Personen wirst du auch auf unseren Törns der Bodensee-Segelei und der Meer-Segelei unterwegs sein.



* Pflichtfelder

Google Rezensionen

Die Segelei
4.9

Basierend auf 20 Bewertungen

Cornelia Imstepf
Cornelia Imstepf
19.07.2022

Der Bodensee-Törn mit Hansjörg war ein tolles Erlebnis und bleibt in guter Erinnerung. Wir waren schnell eine eingespielte Crew, haben viele schöne Momente erlebt und viel gelacht. Ob mit oder ohne Segelerfahrung - es haben sich alle gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Segeltörn mit Hansjörg.

Janine Wilkening
Janine Wilkening
14.07.2022

Ich durfte bei dem diesjährigen Bodenseetörn Teil einer wunderbaren SPERANZA Crew werden. Nach kurzer Zeit auf der SPERANZA kam Ferienfeeling auf und der Alltag war weit weg. Eine Woche voller schöner Momente, guten Gesprächen, gutem Essen, Humor und guter Laune liest mich in die Welt des Segelns eintauchen und faszinieren. Die gute Stimmung an Bord verdanke ich dem super Skipper Hansjörg. Seine ruhige, vertrauensvolle, sichere, Wertschätzende Art gab mir zu jeder Zeit ein gutes und vertrautes Gefühl. Er ging immer auf unsere Wünsche ein, war sehr zuvorkommend und machte uns so perfekte Ferien möglich. Er kennt den Bodensee in und auswendig und brachte uns so immer an tolle Häfen. Man merkt, dass Hansjörg mit vollem Herzen dabei ist und Freude an uns als Crew hatte. Ich konnte jede Minute voller Freude und Dankbarkeit auf der Speranza verbringen und nehme viele schöne Erinnerungen mit nach Hause. Danke für die wunderbare Zeit. Es wird nicht der letzte Törn gewesen sein! Bis bald!

Stefanie A.
Stefanie A.
10.07.2022

Kaum auf der Speranza angekommen, war der Alltag wie weggeblasen und der Urlaub konnte beginnen. Der Skipper ist herzlich und humorvoll. Ich habe mich jederzeit gut und sicher gefühlt. Die „Joghurt-Crew“ war schnell ein eingespieltes Team. Sei es beim Segeln, beim gemeinsamen Kochen, Abwaschen und Spass haben. Obwohl der Platz auf einem Boot begrenzt ist, war es nie zu eng. Ich werde sicher wieder einen Törn bei „Die Segelei“ buchen.

Heinz Finkbeiner
Heinz Finkbeiner
04.07.2022

48 Stunden auf dem Bodensee in einer bunt zusammengewürfelten Männercrew - das war spannend. Segeln, auch bei schwachem Wind, jeder darf mal ans Steuer. Die Routenwahl war sehr gut, inkl. der Kurzaufenthalt in Meersburg mit Nachtessen. Die Fahrt direkt in Richtung Sonnenuntergang war traumhaft, ebenso das anschliessende Ankern in einer Bucht. Eine tolle Auszeit. Herzlichen Dank Hansjörg.

Paul Stalder
Paul Stalder
29.11.2021

war vor einiger Zeit auf einem Segeltörn dabei. War eine schöne Woche, gute Betreuung, eine gute Auswahl an angelaufenen Häfen und besuchten Orten. Vor allem die gute Gemeinschaft untereinander war super, viel gesungen, gelacht, gegessen und diskutiert